Manager Contracts und Compliance (m/w)

Z&J Technologies GmbH

Düren

Rechtswesen

Industrie

Düren

Bahnstrasse 52

zjtechnologies.de

Manager Contracts & Compliance (m/w) Z&J Technologies GmbH Düren Rechtliche Durchsicht, Vorprüfung und Kommentierung von Kunden­ver­trägen im Angebots­stadium in Absprache mit der Bereichs­leitung; Verwaltung einer zentralen elektronischen Daten­bank für alle Nicht-Ein­kaufs­bezogenen Verträge.

Gmbh Regional Sicher Fair Professionell Als Teil Der Börsen­no­tier­ten Imi Group Ist Die Welt­weit Ope­rie­ren­de Fir­men­grup­pe Ein Füh­ren­der Her­stel­ler Von Qua­li­ta­tiv An­spruchs­vol­len Ma­schi­nen- Und Son­der­ar­ma­tu­ren Wir Ent­wi­ckeln Und Fer­ti­gen Auf Drei Kon­ti­nen­ten Je­weils Kun­den­auf­trags­be­zo­gen Spe­zi­al­ar­ma­tu­ren Ma­schi­nen Und An­la­gen Für Die Che­mi­sche Und Pe­tro­che­mi­sche In­dus­trie Die Eisen- Und Stahl- Sowie Die Glas­in­dus­trie Wir Suchen: Manager Contracts & Compliance (m/w) Aufgabenbeschreibung: Rechtliche Durchsicht Vorprüfung Und Kommentierung Von Kunden­ver­trägen Im Angebots­stadium In Absprache Mit Der Bereichs­leitung Verwaltung Einer Zentralen Elektronischen Daten­bank Für Alle Nicht-ein­kaufs­bezogenen Verträge Ua Kunden­verträge Berater­verträge Vertreter­verträge Erstellung Der Kaufmännischen Vertrags­genehmigungs­dokumentationen Für Unter­nehmens- Und Konzern­interne Zwecke Unterstützung Der Geschäfts­führung Für Den Gesamten Bereich "compliance" Pflege Der Vertreter­verträge Und Der Vertreter­datenbank Vorbereitung Und Durch­führung Von Compliance-schulungen Mitarbeit Bei Der Durch­führung Der Im Folgenden Genannten Einzel­prozesse Export Compliance / Know-your-customer Anti Bribery And Corruption Erforderliche Qualifikation: Juristische Ausbildung (auch Wirt­schafts­jurist (m/w) Möglich) Zumindest 3-5 Jährige Berufs­erfahrung Sehr Gute Englisch­kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Schrift­liche Bewerbung Vorzugs­weise Per E-mail An: Herrn Bernd Hörchens Berndhoerchens@imi-criticalcom Gmbh Bertramsweg 6 52355 Düren Wwwimi-criticalcom Rechtsanwalt Jurist Volljurist Justiziar Rechtsreferent Wirtschaftsjurist Vollzeitstelle Maschinenbau Sonderarmaturenbau Düren Nordrhein-westfalen Vertragsgestaltung Vertragsmanagement Compliance Management Rechtsanwältin Juristin Volljuristin Justiziarin Rechtsreferentin Wirtschaftsjuristin Antikorruptionsgesetz Ax56570by Rechtsanwalt Jurist Volljurist Justiziar Rechtsreferent
Wirtschaftsjurist Vollzeitstelle Z&J Technologies
Maschinenbau Sonderarmaturenbau Düren Nordrhein-Westfalen
Vertragsgestaltung Vertragsmanagement Compliance Management
Rechtsanwältin Juristin Volljuristin Justiziarin
Rechtsreferentin Wirtschaftsjuristin Antikorruptionsgesetz Manager Contracts & Compliance (m/w) Rechtliche Durchsicht Vorprüfung Und Kommentierung Von Kunden­ver­trägen Im Angebots­stadium In Absprache Mit Der Bereichs­leitung Verwaltung Einer Zentralen Elektronischen Daten­bank Für Alle Nicht-Ein­kaufs­bezogenen Verträge Düren Rechtsanwalt Jurist Volljurist Justiziar Rechtsreferent
Wirtschaftsjurist Vollzeitstelle Z&J Technologies
Maschinenbau Sonderarmaturenbau Düren Nordrhein-Westfalen
Vertragsgestaltung Vertragsmanagement Compliance Management
Rechtsanwältin Juristin Volljuristin Justiziarin
Rechtsreferentin Wirtschaftsjuristin Antikorruptionsgesetz

Manager Contracts und Compliance (m/w)
   Z und J Technologies GmbH (Düren)

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Frings Bautechnik GmbH und Co. KG (Erkrath)

Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Sous Chef / stellv. Küchenchef (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Frankfurt am Main)